Johann Meindl jun. 60 Jahre

Becker wurde 60
Johann Meindl jun. feierte seinen 60. Geburtstag

In diesem Sommer jubilieren die ehemaligen Vereinsvorstände des TSV Hofkirchen. Auch Johann Meindl feierte mit dem 60. Geburtstag ein rundes Fest. Mit den Verwandten und Bekannten feierte der Kirchenpfleger von Hofkirchen zunächst eine Messe in der Pfarrkirche St. Peter. Der Jubilar bezeichnete die Messe als einen Dankgottesdienst für die vergangenen Lebensjahre. Viele Gratulanten hatten sich eingefunden um zu gratulieren.

Stellungnahme von Johann Meindl:

Wie haben wir doch so schön in der Kirche gesungen? "Danke für alle guten Freunde, für alles Frohe, Helle und für die Musik." Dies alles traf diesen Abend zu. Wir konnten nach der Kirche doch noch im Roßmeierhof mit der weltlichen Feier beginnen und im Saal feiern bis nach Mitternacht. Es war wunderbar und hat mir und ich hoffe auch Euch Allen gefallen. Doch muss ich schon noch anmerken, dass sehr Viele sich große Mühe gegeben haben.

Danke, Hans Meindl

Paul Winderl