Maier Franz jun. 50 Jahre


Frane ist 50
Franz Maier feierte Geburtstag

Kaum zu glauben, aber es ist wahr,
der Frane wurde 50 Jahr.

Im Kreise seiner Verwandten und Bekannten feierte der ehemalige Vorstand des TSV Hofkirchen seinen Geburtstag. Dabei waren viele Weggefährten, die vor allem seinen Weg im Sportbereich mit gegangen waren. Trainer und Spieler aus vergangen Tagen waren ebenso anwesend wie die aktuelle U19, deren Trainer er ist. Gemeinsam mit seiner Frau Margit, seiner Familie und vielen Freunden und Bekannten wurde der Jubeltag gefeiert.


Stellungnahme von Franz Maier:

Ich möchte mich auf diesem Weg für die Glückwünsche, guten Wünsche und die Geschenke sehr herzlich bedanken. Es war sehr schön, mit euch allen zu feiern. Ihr habt diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für mich gemacht. Dafür möchte ich allen sehr herzlich danken.

Euer Frane

150712

Paul Winderl