5. Ferienprogramm am "Boch" 2014

5 Jahre Ferienprogramm
Jubiläumsfeier mit Basteln und Spielen

Das Bachler-Ferienprogramm feierte sein 5jähriges Bestehen. Am Sportplatzgelände in Hofkirchen gings um 14 Uhr los. Beim Glücksrad drehen konnte man viele verschiedene Preise gewinnen.

P1000107.jpg

Die KLJB Hofkirchen unterhielt die Kinder  mit lustigen Spielen , wie z.B. Seifen stapeln. Christine Hierlmeier machte mit den Kindern verschiedene Stofftaschen Unikate. Sandra Überreiter malte mit ihnen Tontöpfe an. Katrin Limmer bastelte mit den Kindern Mobiles mit verschiedenen Materialien. Die Köchinnen Jana, Marie, Julia, Hannah und Katharina sorgten mit ihren Pizzabrötchen für das leibliche Wohl. Die Eltern konnten bei Kaffee und Kuchen entspannen.

Die Getränke wurden von der Brauerei Stöttner und Getränkeabholmarkt Zuckmantel  gestiftet und Die Wurst von der Metzgerei Roßmeier. Bei einem Schätzspiel gab es 3 Gutscheine zu gewinnen die vom Kfz Heinrich gesponsert wurden. In der Box befanden sich 1597 Schaumgummiwürste. Die besten Schätzer waren Nadine Limmer mit 1558 und Thomas Frömmel, sowie Nevio Inkoferer mit 1500. Eine Bildershow der letzten 5 Jahre zeigte, daß es eine gute Idee war das Ferienprogramm am Boch zu starten.

• DANKE       den Kursleitern und den freiwilligen Helfern, die sich Zeit nehmen um das Ferienprogramm zu unterstützen.
  • DANKE     den Spendern  Glaserei Viehbacher, Brauerei Stöttner, Getränkefachmarkt Zuckmantel, Metzgerei Rossmeier, Raiffeisenbank, Sparkasse.
  • DANKE  den Kindern, die jedes Jahr mit Begeisterung dabei sind.

Karin Glöbel