Sammelaktion für Perspektive Senegal


Sammelaktion für Perspektive Senegal

 

Am 3. März 2011 wird Dr. Niklas aus Haimelkofen mit dreien seiner Kinder und drei weiteren jungen Begleitern nach Senegal reisen. In seiner Funktion als 2. Vorsitzender der Hilfsorganisation Perspektive Senegal besucht er das neu gebaute Wohn- und Ausbildungszentrum für Straßenkinder.

In den Koffern der Mitreisenden ist noch Platz für Dinge, die im Zentrum dringend gebraucht werden, die jedoch im Land nur schwer zu beschaffen sind. Wer gut erhaltene Gegenstände übrig hat und gerne spenden möchte, kann Sachspenden bis zum 28. Februar 2011 in Haimelkofen 109 bei Dr. Niklas abgeben.

Benötigt werden:

Weitere Informationen zu Perspektive Senegal unter:

www.perspektive-senegal.de


Anmerkung:
Durch die Initiative von Dr. Ulrich Niklas aus Haimelkofen als 2. Vorsitzenden der
"Perspektive Senegal" ist gewährleistet, dass jedes Gerät/Produkt dort ankommt, wo es ankommen soll. Überall dort, wo die eingesetzten Mittel einen Weg zum Positiven bewirken, sind unser Hilfen gut eingesetzt. Dr. Ulrich Niklas bürgt mit seinem Namen und seiner Initiative für eine sinnvolle Verwendung der Mittel. Ich bin sicher, dass die ein oder andere finanzielle Spende (zu Hd. Herrn Dr. Niklas) ebenfalls eine wertvolle Hilfe für die Menschen in Senegal darstellt. - gez. Paul Winderl

Konto für Deutschland:

PERSPECTIVE SENEGAL e.V.

Bankleitzahl: 741 514 50

Sparkasse Regen- Viechtach

Spendenkonto: 220 626 32

110216