Heirat von Lidwina und Franz Rohrmeier


Bund fürs Leben
Lidwina und Franz Rohrmeier haben geheiratet


Lidwina und Franz Xaver Rohrmeier nach der Trauung
 

Auf dem Standesamt in Waltenhofen/Kempten haben sich Lidwina (geb. Kochlöffel) und Franz Xaver Rohrmeier (geb. Rossi) das Ja-Wort gegeben. Dies geschah nach eingehender gegenseitiger Prüfung (19 Jahre) und mit freiem Willen. Beide wohnen am Wochenende im Haus  in Hohenraunau/Krumbach. Während der Woche sind die Beiden in ihrer Wohnung in Waltenhofen/Kempten, um näher an der Arbeitsstelle zu sein. In der Molkerei Edelweiß ist Lidwina im Labor angestellt. Er ist im selben Unternehmen Molkereimeister und für die Beschaffung der Rohstoffe zuständig.
Beide lieben die Natur und die Nähe zu den Bergen, die in einzelnen Wanderungen erkundet werden. Da ist es kein Wunder, wenn beide bekennen: "Wir arbeiten dort, wo andere Urlaub machen!"

Wir wünschen den frisch Vermählten weiterhin alles Gute, Gesundheit und Glück in den Allgäuer Bergen.

090520

wp