40 Jahre TSV Hofkirchen

Verehrte Besucher aus Nah und Fern,

liebe Mitwirkende, liebe Vereinsmitglieder,

noch ganz unter dem emotionalen und nachhaltigen Eindruck der vergangenen vier Festtage blicken wir zurück auf ein wunderbares Fest mit

Wir versuchen in den nachfolgenden Bilderschaltungen die Erlebnisse und die Ereignisse dieser Festtage wiederzugeben. Wir laden Sie ein, mit uns das Fest in Form der Bilder nochmals mitzuerleben.

Wir möchten uns bei jedem bedanken, der uns besucht hat, bei jedem der mitgeholfen hat und bei jedem, der in irgend einer Weise zum Erfolg dieses Festes beigetragen hat. Die Liste dieser Namen ist sehr, sehr, sehr lang. Unser großer Dank gilt stellvertretend für alle, unserem einzigartigen und "weltmeisterlichen" Festleiter Johann Meindl für seinen Einsatz und seine Leistung bei dieser 40-Jahr-Feier.

Wir freuen uns jederzeit auf ein Wiedersehen hier bei uns auf dem Sportgelände an der Poschenhofer Straße.

Danke ! - Im Namen des TSV Hofkirchen

gez. Andreas Pritscher -