13. Spieltag: FC Hausen I - TSV Hofkirchen I

0 : 1

Alfons Stadler
- Schütze des "Golden Goal"

Zum Abschluß der Vorrunde kam das Team um Spielertrainer Gerhard Rottmeier zu einem überraschenden und knappen Sieg gegen Hausen. Respekt auch vor der Leistung der Mannschaft, das eigene Tor sauber zu halten.  Damit hat der TSV Anschluß gehalten an das Mittelfeld. 12 Punkte reichen zwar nicht, um weitere Tabellenplätze gut zu machen, aber es bleibt die Chance gewahrt weiter in der Tabelle nach oben zu klettern. Lehrgeld hat die Mannschaft in der Hinrunde der Kreisklasse genug bezahlt. Mit einem abgeklärteren Spiel erreicht der TSV Hofkirchen sicherlich einen Mittelfeldplatz - und dort gehören die rot/schwarzen auch hin.

FC Hausen II - TSV Hofkirchen II

0 : 0

Auch die zweite Mannschaft des TSV war in Hausen erfolgreich. Wenn es auch kein Sieg war, ein Unentschieden ist auswärts allemal ein Erfolg. Ohne den verletzten Stefan Kerscher hat sich die Mannschaft in den letzten Spielen ebenfalls gesteigert.  Die Mischung aus jungen Recken und erfahrenen Spielern ist zum Erfolgsrezept der zweiten Mannschaft geworden. In der internen Wertung der Punkte (10 : 12) ist man allerdings jetzt 2 Zähler hinter der ersten Mannschaft, allerdings belegt die Zweite zum Abschluß der Vorrunde den 9. Tabellenplatz.

<<< Neu! <<< "Just for fun" <<<