Die Schüler E des TSV Hofkirchen wurde Meister 2001

Vierte Meisterschaft des TSV Hofkirchen - Die unendliche Geschichte des TSV Hofkirchen im Sommer 2001 hat ein erfolgreiches Ende - die Schüler E holen als viertes Team die Meisterschaft

Im bisher ruhmreichsten Jahr der Vereingeschichte gewinnt der TSV Hofkirchen 4 (in Worten: vier) Meisterschaften. Den Abschluss machte die Schüler E mit ihrem Trainer Ludwig Walter. Zu Gast war im TSV Stadion die Schülermannschaft des SV Sallach. In einem fairen Spiel erkämpften die Jungs aus Hofkirchen und Grafentraubach einen sicheren 7:0 Sieg. Der TSV beschließt damit die Saison 2000/2001 mit einer noch nie erlebten Erfolgsserie. 

Die E-Junioren des TSV Hofkirchen freuen sich über die Meisterschaft in der Gruppe E-Eggmühl.
Mit einem 7: 0 Heimsieg im letzten Saisonspiel gegen den SV Sallach, dürfen sich die E-Junioren über die Meisterschaft der Gruppe E- Eggmühl freuen.
Mit 7 Siegen, 2 Unentschieden und nur einer Niederlage, bei einem Torverhältnis von 50: 22 Toren wurden die Konkurrenten aus Geiselhöring und Eggmühl auf die nächsten Plätze verwiesen.
Das wöchentliche Training, auch im Winterhalbjahr unter Trainer Ludwig Walter hatte sich gelohnt, denn die E-Junioren des TSV Hofkirchen wusste nicht nur durch Siege zu überzeugen, sondern noch mehr durch ein bereits weit entwickeltes spielerisches Vermögen.
Beste Torschützen: Niklas Lorenz mit 22 Treffern und Christoph Walter mit 20 Toren.

Trainer Ludwig Walter mit den erfolgreichen E-Junioren: Würzbauer Johannes, Niklas Lorenz, Krieger Stefan, Fischer Ruppert, Schweiger Christian; vordere Reihe: Wiesner Johannes, Bauer Tobias, Knott Alexander, Burgmeier Christian, Holubow Christian und Christoph Walter.