Neue Strukturen beim TSV Hofkirchen
Hauptverein und drei Abteilungen


Führungskräfte des Gesamtvereins TSV Hofkirchen


Führungsmannschaft Abteilung Fußball

Am Freitag den 16. März fand die Jahreshauptversammlung des TSV Hofkirchen statt. Besonderes Augenmerk wurde auf die strukturelle Veränderung des Vereins gelegt.

Nach der Begrüßung des scheidendem Vorstands Andreas Pritscher, wurde gemeinsam gegessen und anschließend durch die Begrüßungsworte des Bürgermeisters Johann Grau die Jahreshauptversammlung offiziell gestartet.

Auf den Tätigkeitsbericht vom Schriftführer und Kassier, folgten die Mitgliederehrungen für 10, 25 und 40 jährige Mitgliedschaft.

Anschließend wurde die Neuausrichtung des TSV, in einen Hauptverein und drei Abteilungen (Fußball, Stockschützen und Radler) vorgestellt.

Nach der Abstimmung zur Satzungsänderung wurde zu den Neuwahlen unter dem Wahlleiter Pritscher und Wahlhelfer Grau angesetzt.

Zunächst wurde der Hauptverein (378 Mitglieder) für 2 Jahre gewählt, mit folgenden Ergebnis.

1. Vorstand                           Maier Franz

2. Vorstand                           Grünäugl Markus

Schriftführer                         Seeholzer Moritz

Kassier                                 Zuckmantel Stefan

U25 Vertreter                   Glöbel Johannes

Kassenprüfer                    Ebner Thomas, Maier Bernhard

Mitunter wurde ein Beauftragen für die Bereiche

-          Beerdigung                        Pritscher Andreas

-          Geburtstage                     Grünäugl Markus

-          Ehrenamt                           Seeholzer Moritz

gewählt bzw. beschlossen.

Anschließend wurde per Akklamation die Führung der Fußball Abteilung für 1 Jahr gewählt.

-          Abteilungsleiter                              Steffl Tino

-          Schriftführer                                     Grünäugl Markus

-          Kassier                                           Lehner Josef

-          1. Seniorenleiter                             Maier Franz

-          2. Seniorenleiter                             Glöbel Johanns

-          Jugendleiter Kleinfeld                  Kerscher Stefan

-          Jugendleiter Großfeld                  Korber Michael

-          Ausschussmitglieder                   Häusler Fabian, Promesberger Manuel,
                                                          Seeholzer Moritz,
 Bieramperl Ralf, Korber Florian

Nach den umfangreichen Wahlen, fand der aus familiären und beruflichen Gründen scheidende Altvorstand Pritscher Andreas noch die passenden Worte über seine vier jährige Amtszeit.

Anschließend referierte der neue Vorstand, Maier Franz noch über seine Ziele, die der TSV Hofkirchen und ins besonders die Abteilung Fußball in den nächsten 2 Jahren, bis zu den nächsten Wahlen hat.

19.03.18

Grünäugl Markus