Erneut erfolgreiches Kleinfeldturnier
12 Mannschaften buhlten um den Cup

Am Samstag, den 17. Juni fand zum zweiten mal das Kleinfeldturnier in der Bachlertal-Arena statt. Bei hervorragendem Fußballwetter fanden sich auch einige Zuschauer auf der Tribüne ein. Im Vergleich zum Vorjahr fanden sich diesmal nur 12 Mannschaften ein, was allerdings den Spaßfaktor nicht schmälerte. Einige bekannte durfte man wieder begrüßen: den AS Koma, den FC Saufhampton, den FC Siewillja, die Geilen, die Guggenberger Werkself. Neu dabei waren: C-Jugend Hofkirchen, Fiege Marklkofen, die Meistermannschaft des TSV, FC Antitonis, U17 Best, FC BBP und die mit einem eigenen Fanclub angereisten Plutonium Allstars. Den Pokal holte sich dieses mal der FC Saufhampton, der im Vorjahr bereits Platz 2 belegte. Zugleich stellten diese auch den besten Torschützen mit Johannes Grau (7 Tore in 7 Spielen) und den Torwart mit den wenigsten Gegentoren, Andreas Pielmeier, mit nur einem Gegentor.

Fotos: http://www.fupa.net/galerie/2-kleinfeldturnier-des-tsv-hofkirchen-am-17062017-225424/foto1.html 

Turnierdaten: http://www.fupa.net/liga/kleinfeldturnier-des-tsv-Hofkirchen

Die Vorstandschaft bedankt sich recht herzlich bei den teilnehmenden Mannschaften für die faire Spielweise, ohne die ein solch reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen wäre. Des Weiteren gilt größter Dank allen Helfern, ohne die es einmal wieder nicht möglich gewesen wäre, ein solches Turnier auf die Beine zu stellen.

André Faßbender, 19.06.2017
21.06.17

André Faßbender