Hallenturnier  Senioren

Endstation Zwischenrunde in der Hallenkreismeisterschaft
Trotzdem gelungener Start in die Hallensaison

Leider gab es in der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft Landshut am vergangenen Wochenende nicht viel zu holen für den TSV. Nach den Niederlagen gegen Ergolding, Oberglaim und Kirchberg konnte man allerdings noch Landesligisten Vilsbiburg schlagen. Nichts desto trotz können die Spieler stolz auf ihre Leistung sein. Die Bachler sind definitiv gewappnet für die kommenden Turniere.

Wir gratulieren dem FC Ergolding und den SV Oberglaim zum Einzug in die Endrunde.

Bilder aus der Zwischenrunde

André Faßbender, 19.12.2016

Hallenmeisterschaft Kreis Landshut 2016/2017
55 Mannschaften gehen ins Rennen - Bachler starten am 11. Dez.

Bachler gestalten Vorrunde erfolgreich
Platz 2 beschert Einzug in Zwischenrunde

Mit einer guten Mannschaftsleistung präsentierte sich der TSV Hofkirchen am vergangenen Sonntag bei der Hallenkreismeisterschaft in Ergolding. Durch folgende Ergebnisse konnte man sich für die nächste Runde qualifizieren:

Die Zwischenrunde findet am kommenden Sonntag ab 15:45 Uhr in Rottenburg mit folgenden Gegnern statt:

Die Mannschaft freut sich auf die Herausforderungen gegen den Landesligisten aus Vilsbiburg, den Bezirksligisten aus Ergolding und die beiden Kreisligisten aus Kirchberg und Oberglaim und hofft auf einige Zuschauer.

André Faßbender, 12.12.2016

Vorbericht:

An den ersten beiden Dezemberwochenenden startet die Hallensaison mit der alljährlichen Hallenkreismeisterschaft. In diesem Winter kämpfen 55 Teams aus dem Fußballkreis Landshut um die Hallenkrone.

Erstmals seit der Saison 2012/2013 meldet sich der TSV zurück in diesem Turnier und hofft auf einen besseren Turnierverlauf als in den beiden vergangenen Turnierteilnahmen. Beide Male konnte man nicht punkten und schied bereits in der Vorrunde aus.

Für die Bachler startet das Turnier am 11.12.2016 in Ergolding. Eröffnet wird die Gruppe 7 um 12:00 Uhr mit der Partie SG Rottenburg/Oberhatzkofen (Kreisklasse) gegen den TSV. Zudem trifft man auf die SpVgg Landshut (Landesliga), FC Neufahrn (A-Klasse), SSV Pfeffenhausen (Kreisliga) und die Reserve des ETSV Landshut 09 (A-Klasse). Die Erst- und Zweitplatzierten der 10 Gruppen treten am 17. und 18.12. in Zwischenrunden an. Die beiden Qualifizierten der Gruppe 7 spielen am Sonntag, 18.12., ab 14:45 Uhr.

Die Turniere werden im Futsal-Modus ausgetragen.

Den kompletten Spielplan gibt es unter folgendem Link: http://www.fupa.net/liga/halle-kreis-Landshut

Hallenmeisterschaft Kreis Landshut - Niederbayern 2015/16 ...

www.fupa.net

Alle Neuigkeiten, Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche zur Hallenmeisterschaft Kreis Landshut - Kreis Niederbayern - Region Niederbayern.

Die Mannschaft und Vorstandschaft hofft auf rege Unterstützung der Fans.

André Faßbender, 22.11.2016

28.12.16