Großzügige Spende der Firma Eichmeier Transporte


Der TSV Hofkirchen bedankt sich recht herzlich für diese tolle Aktion und die schönen Meister-Shirts!

Nach dem 2:1 Heimsieg gegen Schierling II am Dultsonntag wartete etwas Besonderes auf die Einwohner des Bachlertals und vor allem auf die Spieler des TSV. Bereits während dem Spiel wurden die Meister-Shirts verteilt, die von der Firma Eichmeier gestellt wurden. Anschließend gegen 17:00 Uhr traf ein meisterlich dekorierter Tieflader, ebenfalls der Firma Eichmeier, an der Poschenhoferstraße ein.
 
 
Beladen mit den feierwütigen A-Klassen Meistern begann die Fahrt in Richtung Festzelt der Kljb zur Frühjahrsdult. Bei ausgelassener Stimmung ließ man sich noch vor dem Eingang feiern, ehe man sich auf den Dauerplätzen im Zelt einfand.
 
19.05.17

Text: André Faßbender