14. Spieltag,  Sonntag, 23. Oktober 2016:

Rückrundenauftakt mit Derby
SG Mallersdorf/Grafentraubach kommt

13 Uhr Hofk II TSV Hofkirchen II - SG Mallersdorf/Grafentraubach II 3:3
15 Uhr Hofk I TSV Hofkirchen I - SG Mallersdorf/Grafentraubach I 5:1

Vorbericht:

14. Spieltag A-Klasse Laaber, TSV Hofkirchen – SG Mallersdorf/Grafentraubach

Zum Auftakt der Rückrunde steht gleich ein Derby an: Die SG Mallersdorf/Grafentraubach ist zu Gast.
Die sehr abgeschlagenen Gäste unterlagen zuletzt in drei Spielen in Folge. Insgesamt konnten erst 7 Punkte eingefahren werden durch Siege gegen die beiden letzten Oberlindhart und Niederleierndorf, in Adlhausen konnte man sich ein 1:1 Remis erkämpfen.
Das Hinspiel endete mit einem klaren 7:1 für die Bachler. Die Hofkirchener sind bereits seit dem 4. Spieltag Spitzenreiter und wollen die Tabellenführung auch nicht mehr hergeben. Nach dem Remis gegen starke Adlhausener/Langquaider soll nun wieder ein Dreier her. Personell kann das Trainerduo wieder aus dem Vollen schöpfen.
Bei der Reserve zeigt sich ein ähnliches Bild: Die Gäste konnten nur gegen die hinteren Mannschaften punkten und stehen mit 10 Punkten auf dem drittletzten Tabellenplatz. Für die Bachler gibt es nur eine Devise: Wiedergutmachung. Mit einem Dreier will man sich wieder Abstand zu den hinteren Rängen verschaffen nach den vergangenen Niederlagen. Das Hinspiel endete 2:0 für den TSV. Verletzungsbedingt fehlen Rainer Faßbender, Ralf Bieramperl und Thomas Ebner. Kapitän Fabian Häusler ist abwesend, dafür wird der langzeitverletzte André Faßbender zurückkehren.
Schiedsrichter ist Johann Ganslmeier von der DJK SV Mirskofen.Die Partie der Ersten leitet Stefan Gießamer vom FC Neufahrn.

Liveticker I.: http://www.fupa.net/spielberichte/tsv-hofkirchen-tv-mallersdorf-3702163.html

Spielbericht Hofkirchen - SG Mallersdorf - FuPa

www.fupa.net

Spielbericht des Spiels TSV Hofkirchen gegen SG Mallersdorf / Grafentr am So, 23.10.16 15:00 Uhr.

André Faßbender, 20.10.2016

24.10.16