TSV Hofkirchen


Erfolgreicher Mannschaftsausflug der Senioren
Beach-/Bubblesoccer und Ritteressen

Am spielfreien Wochenende nutzte die 1. und 2. Mannschaft des TSV den Samstag für einen Mannschaftsausflug.

Gegen 12:30 traf man sich zur gemeinsamen Abfahrt nach Bruckmühl bei Rosenheim, wo Coach Michael Pawlitschko eine Kunstrasenhalle mietete. Dort gab es die Möglichkeit, Beach- und Bubblesoccer zu spielen. In einem kleinen Turnier konnten die knapp 25 Spieler ihr Können unter Beweis stellen. Ca. 2 Stunden powerten sich die Akteure aus, wobei ganz klar der Spaß im Vordergrund stand.

Anschließend fand sich das Team gegen 19:00 Uhr im Schloss in Neufahrn ein. Bei besonderen Verhaltensregeln genoß man ein 5-Gänge-Menü im gemeinsamen Ritteressen. Der ein oder andere Regelbruch blieb natürlich nicht aus, wofür die Spieler sich nacheinander wieder aus dem Pranger befreien mussten.

André Faßbender, 07.10.2016

2016-10-13