Erfolgreiche Platzsanierung in der Bachlertal-Arena

 
 

Drei Wochen nach der Sanierung präsentiert sich der Platz in einer ausgezeichneten Verfassung
 
Unter der Leitung von Johann Meindl wurde in der KW 25 der Rasen in der Bachlertal-Arena saniert. Nach dem Vertikutieren wurde der Platz gesandet und gestopselt, wobei insgesamt 57 to. Sand eingearbeitet wurden. Mit Hilfe des Sportmaschinenrings und großer Eigenleistung konnte auch dieser aufwändige Arbeitseinsatz erfolgreich vollzogen werden.
Großer Dank gilt hierbei Johann Meindl, der seit Jahren dafür sorgt, dass dieser Rasen auch weiterhin zu den besten Fußballplätzen im größeren Umkreis gehört. Des Weiteren bedankt sich der TSV bei allen Helfern, ohne jene diese Aktion ebenfalls nicht möglich gewesen wäre.

André Faßbender, 26.06.2016

19.07.16