Kickerturnier am 5. Januar ausgetragen

Ein langes und spannendes Turnier liegt hinter uns und wir dürfen den Gewinnern gratulieren. Platz 4 belegte "Miami Weichs", zur Titelverteidigung hat es nicht ganz gereicht. Das Team "Bayern am Boch" erkämpfte sich Platz 3. Vizemeister wurden die "Rambo-Shooter", die in einem wahnsinnigen Finale der "Elite" unterlagen. Auch möchten wir uns bei allen anderen Teams und den zahlreichen Zuschauern recht herzlich bedanken, die zu diesem gelungenem Kickerturnier beigetragen haben. Wir sehen uns wieder in einem Jahr!


Windl Sebastian und Biermeier Matthias - Team: Miami Weichs


Windl Simon und Zeus Dominik - Team: Bayern am Boch


Fiefeck Michael und Penzkofer Roland - Team: Rambo-Shooter


Holubow Christian und Hundhammer Martin - Team: Die Elite

08.01.16 Bilder: Johann Meindl - Text: André Faßbender