Just for Fun  | Spielerportrait  | Fußballkreis Landshut  | Forum -|
BFV-Tabellen:  BOL | BZL West | Kreisliga LA | KK Laaber | KK Laaber Res | A-Klasse Laaber | U19 | U17 | U15 | U13 | U11 | U9 | Benjamin Meindl on tour | Spielminuten von Hofkirchen I Trainingsteilnahme der Spieler | Statistiken Hofk I und Hofk II nächster Spieltag | Saisonvorbereitung im Frühjahr 2009

5. Internationale offene Kickermeisterschaften von Hofkirchen 2008

Um 1 Uhr stand der Sieger fest

Guggenberger Matthias bedankte sich bei allen Teilnehmern und Helfern und hofft wieder auf spannende Spiele im nächsten Jahr.

Trausenecker/ Simbürger setzten sich im Endspiel mit 2:1 gegen Biermeier M./Windl S. durch. Nachdem die einheimischen sogar mit 1:0 in Front gingen, schienen die mehrmaligen Sieger zu wackeln. Doch nach dem Ausgleich zum 1:1 entschieden sie das entscheidende dritte Spiel klar für sich und konnten somit einen Gutschein über ein 30 Liter Faß Stöttner Bier entgegennehmen. Platz zwei Biermeier/Windl, Platz drei Guggenberger M./ Windl F.

30.12.08 Bericht und Foto: Johann Meindl