Just for Fun  | Spielerportrait  | Fußballkreis Landshut  | Forum -|
BFV-Tabellen:  BOL | BZL West | Kreisliga LA | Kreisliga LA Res | Kreisklasse Laaber | A-Klasse Laaber | U19 | U17 | U15 | U13 | U11 | U9

Hochzeit von Tanja und Martin Burgmeier

Das Brautpaar mit den Gratulanten des TSV Hofkirchen

Eine glanzvolle Hochzeit bei herrlichen Wetter feierte am Samstag, den 24. Mai 2008 das Brautpaar Tanja Hofmann und Martin Burgmeier, Hofkirchen. Schon gegen 10:30 Uhr war Auftakt bei einem Weißwurstfrühstück bei den Brauteltern. Mit 200 Hochzeitsgästen fand dann um 12 Uhr in der Martinskirche in Martinsbuch die kirchliche Trauung durch den ehemaligen Stadtpfarrer von Geiselhöring, Willibald Hirsch, statt. Der örtliche Kirchenchor unter der Leitung von Franz Schuller gestaltete die Hochzeitsmesse, wobei das "Ave Maria" von Anna Roider, Laberweinting gesungen wurde. In seiner Ansprache gab der Ruhestandspriester den neuvermählten bewegende Worte mit auf den gemeinsamen Lebensweg, dessen Fundament im steten Glauben und der Liebe Christi stehen möge. Beim Verlassen der Pfarrkirche bildeten die "Almrauchschützen", der Krieger- und Reservistenverein und die KLJB Martinsbuch sowie die FFW Hofkirchen, die KLJB Hofkirchen, der Weißbiercup und der TSV Hofkirchen ein langes und farbenprächtiges Spalier. Zur weltlichen Feier traf sich die Hochzeitsgesellschaft im Gasthaus Roßmeier in Hofkirchen. Am späten Nachmittag wurde die Braut ins Vereinsheim nach Martinsbuch "entführt". Beim Hochzeitstanz am Abend konnte der geräumige Roßmeier-Saal  die überaus vielen Gratulanten und Freunde kaum fassen, die bei ausgezeichneter Musik der Showband "Respect" ihre Glückwünsche den Neuvermählten entboten und einen stimmungsvollen Abend erlebten.

vom TSV Hofkirchen

01.06.08 Foto: Harald Herbert - Bericht: Laberzeitung (ha)