TSV Hofkirchen - Saison 2003/04

Torschützenliste der gesamten KK Laaber
 Rahmenterminkalender Saison 04/05

Junioren Spieltag R,  Samstag, 12. Juni 2004:

A - Junioren:
TSV Hofkirchen - SV Oberhatzkofen 0:5
D - Junioren:
TSV Obersüssbach - SG Hofkirchen/Laberw. 1:3

Junioren D

TSV Obersüssbach - SG Hofkirchen/Laberw.  1:3

In Obersüssbach traf man auf den unmittelbaren Tabellennachbarn. Um den ersehnten 4. Tabellenplatz zu erreichen mußten die Rot/schwarzen unbedingt gewinnen. Die Gastgeber präsentierten sich als gleichwertige Gegner, aber den TSVlern gelang mit Tim Promesberger das 0:1. Noch vor der Pause glich Obersüssbach zum 1:1 aus.

Manuel Promesberger gelang in der zweiten Hälfte das 1:2 und durch einen Elfmeter-Treffer von Christian Holubow kam es zum 1:3 Endstand.

Damit kommt es am letzten Spieltag am Samstag, den 19. Juni um 13:00 Uhr  zum Showdown und zur Neuauflage des Fußballschlagers:

SG Hofkirchen/Laberweinting - FC Neufahrn

Im Falle eines Sieges würde die Truppe von Bernhard Promesberger und Robert Bauer den FC Neufahrn überrunden und mit dem 4. Tabellenplatz die Saison beenden.

Also - Dampf auf, Kameraden!!

Let's have fun -
we are TSV Hofkirchen

Tim Promesberger
Manuel Promesberger
Christian Holubow

Junioren A

Letztes Spiel

Mit einer Niederlage im letzten Spiel schlossen die Junioren A die Spielrunde ab. Da man in der abgelaufenen Runde den Gegnern stets altersmäßig unterlegen war, konzentrieren sich nun die Spieler um Walter Frey und Josef Lehner auf die nächste Saison, und machen einen Neuanfang.

040612 Fotos: