Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach EG informiert

Betriebsjubiläum in der Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach eG

Die Vorstände Hubert Eberl (links) und Josef Zeislmeier mit Nicole Krippner

Anlässlich der Weihnachtsfeier konnten die Vorstände Josef Zeislmeier und Hubert Eberl der Mitarbeiterin Nicole Krippner für ihre langjährige Treue zur Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach eG danken. Nicole Krippner, so Josef Zeislmeier, hat am 01.09.2002 als Auszubildende begonnen und diese im Januar 2005 erfolgreich abgeschlossen. Sehr schnell und zielstrebig ist sie in die Ausbildung zum Bankfachwirt „BankCOLLEG“ eingestiegen und hat diese Ausbildung mit dem Titel „Bankfachwirt IHK“ erfolgreich abgeschlossen. Auch die Weiterbildungsangebote der Akademie Bayerischer Genossenschaften in Beilngries hat Frau Krippner ehrgeizig wahrgenommen und die vielschichtigen Ausbildungen mit dem Abschluss „Zertifizierter Finanzberater (ifp-Universität Passau)“ erfolgreich abgeschlossen. Josef Zeislmeier hob hervor, dass Frau Krippner eine feste Größe der Kundenberatung in der Zweigstelle Bayerbach geworden ist. Er bedankte sich bei der Mitarbeiterin für ihre freundliche und kontaktfreudige Art und die treue und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten 10 Jahren. Zusammen mit einem Blumenstrauß überreichten die Vorstände der Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach eG Josef Zeislmeier und Hubert Eberl die Ehrenurkunde der IHK Niederbayern-Oberpfalz.

Hubert Eberl