Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach EG informiert

Haupttreffer beim Gewinnsparen

Die glückliche Gewinnerin mit Vorstand Hubert Eberl

In der Januar Auslosung des bekannten Raiffeisen-Gewinnsparens fiel ein Hauptgewinn an einen Gewinnsparer der Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach eG. Heidemarie Schur aus Neufahrn heißt die glückliche Gewinnerin eines Hauptgewinns in Höhe von 5.000 Euro. Geschäftsleiter Hubert Eberl von der Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach eG überreichte Frau Schur persönlich den Gewinn und gratulierte mit einem Blumenstrauß der Gewinnerin.

Das Gewinnsparen wurde 1952 ins Leben gerufen, um auch kleinste Sparbeiträge zu erfassen. In der Zwischenzeit habe das Gewinnsparen nichts von seiner Aktualität verloren. Gerade über die sogenannten Reinerträge können in Bayern Jahr für Jahr über 10 Mio. EURO als Spenden an gemeinnützige und karitative Institutionen vergeben werden. Auch Einrichtungen und Vereine aus Hofkirchen und Bayerbach erhalten aus diesem Topf jährlich Spendenbeträge überreicht.

Neben den Geldgewinnen werden im Jubiläumsjahr 2012 insgesamt 60 VW Golf Cabrios verlost. Von monatlich 5 EURO Einsatz, werden 4 EURO gespart und nur lediglich 1 EURO, sind der Einsatz, der diese Gewinne ermöglicht. Weitere Informationen dazu gibt es bei ihren Kundenberatern der Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach eG.

120131

Hubert Eberl