Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach EG informiert

„Goldene Raiffeisennadel“ für Karl Heil

Der ehemaliger Aufsichtsratsvorsitzender Karl Heil, Regionaldirektor des GVB Gerhard Hornauer und Geschäftsführer Hubert Eberl

- Aufsichtsratsvorsitzender erhielt zum Abschied aus der Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach eG die besondere Auszeichnung des Genossenschaftsverbandes Bayern. Geschäftsführer Hubert Eberl wurde mit der silbernen Raiffeisennadel ausgezeichnet -

Hofkirchen - Eine besondere Ehrung erfuhr auf der Generalversammlung Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach eG der langjährige Aufsichtsratsvorsitzende Karl Heil. „Er hat seit mehr als 41 Jahren sein Leben in den Dienst des Genossenschaftswesens gestellt“, würdigte Regionaldirektor Gerhard Hornauer in seiner Laudatio und zeichnete Karl Heil mit der „Goldenen Raiffeisennadel“ aus.

Regionaldirektor Hornauer würdigte seine ehrenamtliche Tätigkeit von 1970 an beim Milchwerk Straubing eG und dann ab dem Jahr 1983 als Vorstandsvorsitzender und später ab 1996 als Aufsichtsratsvorsitzender der Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach eG. Karl Heil habe dem Genossenschaftswesen immer mit Rat, Tat und großer Bereitschaft zur Initiative unterstützt. Dass die Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach eG zwar eine kleine aber trotzdem sehr feine Bank ist, sei auch ein Verdienst des Ehrenamtes.

Regionaldirektor Hornauer dankte auch Geschäftsführer Hubert Eberl für seine 25jährige Treue zum Genossenschaftsbereich und würdigte dies mit der silbernen Raiffeisennadel.

Helmut Peinter, Oberrevisor Kopp, Josef Zeislmeier, Regionaldirektor Hornauer, Karl Heil, Reinhold Buczek, Simon Steinberger und Hubert Eberl

Hubert Eberl