Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach EG informiert

Betriebsjubiläum in der Raiffeisenbank

Martina Promesberger mit den Geschäftsführern Michael Stadler und Josef Zeislmeier

Anlässlich der Weihnachtsfeier konnten die Geschäftsführer Michael Stadler und Josef Zeislmeier zwei Mitarbeiter für ihre langjährige Treue zur Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach eG danken.

Martina Promesberger, so Josef Zeislmeier, hat am 16.8.1997 als Auszubildende in der Zweigstelle in Bayerbach begonnen. Schnell wurde sie zur Stütze der Geschäftsstelle und schloss im Jahr 2003erfolgreich die Ausbildung zum Bankfachwirt ab. Aus arbeitstechnischen Gründen wechselte Frau Promesberger noch im selben Jahr in die Hauptstelle nach Hofkirchen.  Josef Zeislmeier bedankte sich bei der Mitarbeiterin für ihre freundliche Art und die treue und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten 10 Jahren.

Weiters wurde der Warenabteilungsleiter Alfons Weinzierl für 25 Jahre ununterbrochene und treue Tätigkeit bei der Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach mit einer Ehrenurkunde der IHK Niederbayern-Oberpfalz geehrt. Alfons Weinzierl nahm seine Tätigkeit am 1.9.1982 auf und ist seitdem zuständige für Warenabteilung der Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach eG. Josef Zeislmeier dankte für die langjährige Treue und unterstrich, dass ein Großteil des Erfolges nur durch solch engagierte und treue Mitarbeiter möglich sei. Mit der Hoffnung auf eine weiter so gute Zusammenarbeit schloss Geschäftsführer Josef Zeislmeier die Ehrung ab.

Presseinformation  Dezember 2007