Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach EG informiert

Volltreffer in der Sonderverlosung im Gewinnsparen

Der glückliche Gewinner mit Geschäftsleiter Josef Zeislmeier

Mit großer Freude vernahm Anfang Juli die Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach eG die Mitteilung des Gewinnsparvereins Bayern, dass ein glücklicher Kunde der Bank bei der jährlichen Sonderauslosung des Gewinnsparvereins den Hauptgewinn in Form eines nagelneuen BMW Cabrio gewonnen hatte.

Am 16. Juli fuhren Geschäftsleiter Josef Zeislmeier und Prokurist Hubert Eberl mit dem glücklichen Gewinner aus Bayerbach, Rudolf Ganserer senior und seiner Frau zur BMW Niederlassung nach München. Insgesamt wurden 10 BMW Cabrio und 5 Mini-Cooper an die Gewinner aus ganz Bayern übergeben. Nach der offiziellen Präsentation der Fahrzeuge durch den Niederlassungsleiter der BMW AG erfolgte die Schlüsselübergabe. Natürlich wurden die Gewinner eingewiesen und die Technik genau erläutert, bevor sich das Ehepaar Ganserer mit dem neuen Cabrio auf den Heimweg machte.

Das Gewinnsparen wurde 1952 ins Leben gerufen, um auch kleinste Sparbeiträge zu erfassen. In der Zwischenzeit hat das Gewinnsparen nichts an Aktualität verloren. So ist mit dem Gewinnplan sogar ein Hauptgewinn bis zu Euro 10.000,-- möglich und auch die Gewinnmöglichkeiten aus den Sonderverlosungen (Autos, Reisen) können sich sehen lassen. Die „sichersten“ Gewinne erzielen jedoch gemeinnützige Einrichtungen. Ihnen kommen jährlich Spenden in Höhe von rund 10 Millionen Euro aus dem Zweckertrag zugute.

Presseinformation  Juli 2007