Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach EG

Haupttreffer beim Gewinnsparen

Nachdem die Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach im letzten Jahr einen Hauptgewinn aus dem bekannten Raiffeisen-Gewinnsparen auschütten  konnte, beglückte nun im April die Glücksfee einen Kunden der Zweigstelle Bayerbach. Siegfried Sedlmaier aus Bayerbach heißt der glückliche Gewinner des Hauptgewinns in Höhe Euro 10.000,-- bei der April Auslosung des Gewinnsparvereins der Raiffeisenbanken und Volksbanken. Geschäftsleiter Josef Zeislmeier von der Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach eG überreichte Herrn Sedlmaier persönlich die zwanzig nagelneuen Euro 500,-- Scheine.

Der glückliche Gewinner mit Geschäftsleiter Josef Zeislmeier

Seit 01.01.04 gibt es einige grundlegende Änderungen beim Gewinnsparen. So ist mit dem neuen Gewinnplan sogar ein Hauptgewinn bis zu Euro 25.000,-- möglich und die Anhebung der 500 Euro auf nunmehr 1.000 Euro Gewinne sorgt ebenfalls für mehr Attraktivität. Die Hauptneuerung des Spielplans 2004 ist die Verlosungssystematik für die 5 Euro-Gewinne, die ab 1. Januar auf die einstellige Endziffer gezogen werden. Somit errechnet sich für jeden Gewinnsparer ein automatischer monatlicher 5 Euro - Gewinn, sobald er 10 Lose mit auf einander folgenden Endziffern besitzt. Da bei 10 Losen der Loseinsatz (durch den 5 Euro Gewinn) automatisch nur noch 50 Cent pro Los beträgt, dafür aber monatlich 10 Chancen auf den Hauptgewinn von 25.000 Euro bestehen kann man bei gleichem Einsatz die Gewinnchancen verdoppeln.

Werden Sie Gewinnsparer bei der Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach

Hubert Eberl 2. Mai  2005