Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach EG

 

Schon wieder ein Haupttreffer beim Gewinnsparen

Hofkirchen/Penk. Nachdem bereits im Dezember ein Hauptgewinn aus dem bekannten Raiffeisen-Gewinnsparen nach Weichs ausgeschüttet werden konnte, beglückte nun im Februar 2004 die Glücksfee eine Kundin der Zweigstelle Bayerbach. Karin Bergmüller aus Penk heißt die glückliche Gewinnerin des Hauptgewinns in Höhe Euro 10.000,-- bei der Februar Auslosung des Gewinnsparvereins der Raiffeisenbanken und Volksbanken.


Die glückliche Gewinnerin mit Geschäftsleiter Josef Zeislmeier

Geschäftsleiter Josef Zeislmeier von der Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach eG überreichte Frau Bergmüller persönlich die zwanzig nagelneuen Euro 500,-- Scheine.

Seit 01.01.04 gibt es einige grundlegende Änderungen beim Gewinnsparen. So ist mit dem neuen Gewinnplan sogar ein Hauptgewinn bis zu Euro 25.000,-- möglich und die Anhebung der 500 Euro auf nunmehr 1.000 Euro Gewinne sorgt ebenfalls für mehr Attraktivität. Die Hauptneuerung des Spielplans 2004 ist die Verlosungssystematik für die 5 Euro-Gewinne, die ab 1. Januar auf die einstellige Endziffer gezogen werden. Somit errechnet sich für jeden Gewinnsparer ein automatischer monatlicher 5 Euro - Gewinn, sobald er 10 Lose mit aufeinanderfolgenden Endziffern besitzt. Da bei 10 Losen der Loseinsatz (durch den 5 Euro Gewinn) automatisch nur noch 50 Cent pro Los beträgt, dafür aber monatlich 10 Chancen auf den Hauptgewinn von 25.000 Euro bestehen kann man bei gleichem Einsatz die Gewinnchancen verdoppeln.

Werden Sie Gewinnsparer bei der Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach

 

Hubert Eberl 13. Februar 2004