Senioren im Pfarrheim St. Peter 2008

Fasching beim Hofkirchener Seniorennachmittag
Fahrende Musikanten mit Drehorgel zu Gast

Zur geselligen Runde trafen sich im Pfarrheim St. Peter in Hofkirchen am 24. Jan. die Senioren der Pfarrei. Den bunt geschmückten Saal hatten Anna Guggenberger, Irmgard Guggenberger, Marianne Olkus und Anna Meindl vorbereitet. Anna Guggenberger begrüßte die gemütliche Gruppe, zu der auch Pfarrer Johannes Bäuml gekommen war.

Überrascht wurde die gesellige Runde durch "Fahrende Musikanten" (Anna Meindl, Irmgard Guggenberger) die mit einer Drehorgel angereist waren und zu bekannten Melodien lustige Texte vortrugen.

Marianne Olkus begleitete die Senioren am Schifferklavier und stimmte fröhliche Lieder an. Und wie sagte am Ende der Veranstaltung eine Besucherin: „Schön wars, ich freue mich auf das nächste Treffen.

Foto: Waltraud Meindl