Pfarrgemeinderat Pfarrei Hofkirchen

Mitglieder verabschiedet

Häusler Sabine dankte in der konstituierenden Sitzung des Pfarrgemeinderates Hofkirchen am 25.03. den ausscheidenden Mitgliedern Reindl Inge, Windl Anna, Viehbacher Ludwig und Zeislmeier Christian mit einem kleinen Präsent. Außerdem wurde dem Mesner Herrn Danzer Josef für die gute Zusammenarbeit und seinen Einsatz in der Pfarrei gedankt. Die Wahl des neuen Pfarrgemeinderatssprechers nahm Lichtinger Josef und Häusler Sabine als seine Stellvertreterin an.

Die Pfarrgemeinde Hofkirchen möchte sich bei Häusler Sabine bedanken, welche vier Jahre die Aufgaben der Pfarrgemeinderatssprecherin mit großem Einsatz und viel Engagement übernommen hat.

von links: Pfarrer Johannes Bäuml, Ludwig Viehbacher, Josef Danzer, Sabine Häusler, Inge Reindl, Christian Zeislmeier, Anna Windl und der neugewählte Pfarrgemeinderatssprecher Josef Lichinger.

Text und Bild: Monika Maier