Kommunionkinder 2006 in Hofkirchen

Die Hofkirchener Erstkommunikanten im Pfarrhof von li: Markus Goczol, Timo Maier, Manuel Wiethaler, Patrick Saller, Martin Kurz, Natalie Pludra, Eva Schmid, Anna Grundner, Pia Rohrmeier, Anja Windl, Jessica Limmer und Theresa Seeholzer. (Vivien Klinger)

Das Brot zur Erstkommunion

Am Sonntag, den 30. April 2006 wurde in Hofkirchen bei strahlendem Sonnenschein das Fest der Hl. Erstkommunion gefeiert. Nach einer sehr gewissenhaften Vorbereitung durch Pfarrer Johannes Bäuml und durch die Eltern gingen 8 Mädchen und 5 Buben zum erstenmal zur Kommunion. Die musikalische Gestaltung des Festgottesdienstes übernahm in bewährter Weise die Gruppe CANTARO.

Am Nachmittag schloß sich eine Dankandacht an. Ihre erste Hl. Kommunion feierten in der Pfarrei Hofkirchen: Markus Goczol, Timo Maier, Manuel Wiethaler, Patrick Saller, Martin Kurz, Natalie Pludra, Eva Schmid, Anna Grundner, Pia Rohrmeier, Anja Windl, Jessica Limmer, Theresa Seeholzer und Vivien Klinger.