Fastensuppe 2012


Fastensuppenessen mit verschiedenen Angeboten war ein Erfolg

Nach dem Sonntagsgottesdienst bot der Pfarrgemeinderat Hofkirchen in den Räumen des Pfarrheimes "Eine Welt Waren" zum Verkauf an. Zum Fastenessen wurde diesmal ein Suppenbuffet angeboten. Aus einer ganzen Reihe von verschiedenen Suppen konnten die Besucher wählen. Die außergewöhnlich hohe Besucherzahl nutzte das reichhaltige Angebot und so waren bald einige Suppen-Angebote vergriffen. Gott sei Dank musste niemand weggeschickt werden, manche mussten jedoch mit ihrer Suppenauswahl umplanen. Der Pfarrgemeinderat freute sich über die große Resonanz aus der Bevölkerung.
Manch einer blieb sogar noch auf einen "Ratsch" sitzen.


Einige blieben nach dem Essen noch sitzen


Der "Eine Welt Verkauf" wurde von Josef Lichtinger durchgeführt

120314