Lederhosenstammtisch Pfaffenberg

Generalversammlung 2016

Vorstandschaft wurde teils mit neuen Mitgliedern ergänzt

st.v.li.: Artmann Hans, Frey Martin, Fahnenträger Rohrmeier Josef, Schriftführer Schiegl Wolfgang und neu Kassier Amann Alex
vo. v.li.: 2. Vorstand Rohrmeier Wolfgang, Vorstand Kagermeier Werner und Vergnügungswart Forster Robert.

Am Samstag 5. November fand nach dem Gottesdienst für die verstorbenen Mitglieder in der Pfarrkirche Pfaffenberg, die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen in Gasthof „Zum gemütlichen Treff“ statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Kagermeier Werner und den Jahresberichten des Schriftführers Schiegl Wolfgang und des Kassiers Rohrmeier Wolfgang ging es über zur Neuwahl der Vorstandschaft. Der Wahlausschuss unter Vorsitz von Meindl Johann übernahm sein Amt und begann mit der Entlastung der noch amtierenden Vorstandschaft. Ebenso stellte Kassenprüfer Stöttner Karl dem Kassier eine mustergültige Kassenführung aus und bat um Entlastung.  Anschließend wurde, wie alle 2 Jahre vorgeschrieben, die Vorstandschaft schriftlich neu gewählt. Nach der Wahl stand fest, dass fast alle Ämter mit dem bestehenden Personen bestätigt wurden. Das Ergebnis hier: 1. Vorstand Werner Kagermeier, 2. Vorstand neu: RohrmeierWolfgang, Kassier neu Amann Alex, Schriftführer Wolfgang Schiegl, Vergnügungswart Robert Forster, Ausschuss Martin Frey, per Handzeichen wurden gewählt Standartenträger Josef Rohrmeier.

Verabschiedet aus der Vorstandschaft hat sich nach über 15 Jahren 2. Vorstand Steffl Tino.

Johann Meindl