KLJB Hofkirchen


Schirmherrnbitten  

Sponsor der Trikots für die Fahnenweihe 2015:

Schirmherrenbitten war erfolgreich!
Josef Zellmeier unterstützt KLJB Hofkirchen auf Fahnenweihe 2015


Die Führungscrew der KLJB Hofkirchen nach der erfolgreichen Bitte mit dem Ehepaar Zellmeier

Die Vorbereitungen auf die Frühjahrsdult mit Fahnenweihe vom 29. Mai bis zum 1. Juni 2015 laufen bereits auf Hochtouren. In diesem Zuge machte sich die Vorstandschaft der KLJB Hofkirchen zusammen mit Fahnenmutter Karin Glöbel am 29. November gegen Nachmittag auf nach Laberweinting.  Nach der üblichen, beidseitigen Begrüßung brachten die vier Vorstände Sophia Meindl, Theresa Seeholzer, Moritz Seeholzer, Thomas Mühlbauer mit Fahnenmutter Karin Glöbel kniend auf einem angespitzten Holzscheit die Bitte vor, im nächsten Jahr das Amt der Schirmherrschaft zu übernehmen. Aufgrund der schlechten Witterung und der Kälte ließ der Landtagsabgeordnete nicht lange auf sein „Ja“ warten und lud alle Anwesenden zu sich ein auf einen gemütlichen Abend mit bester Umsorgung für das leibliche und seelische Wohl.

 
11.12.14

Text und Bilder: KlJB Hofkirchen