Musikantentreffen

am Samstag, den 18. November im Roßmeier-Saal in Hofkirchen. Beginn: 19.30 Uhr

Hofkirchen im Bachlertal - ... da tanzt der Bär
Den Veranstaltern ist es gelungen, eine noch nie dagewesene Zusammenstellung von Musikgruppen in Hofkirchen zu organisieren.
Die Tanzkapellen Tornados, D`Haubentaucher, Calimeros und The Simpsons sowie das Duo Rudi und Martin sorgen für flotte Tanzmusik, reichlich Stimmung und Unterhaltung für Jung und Alt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit zwei sympathischen Bachlern  - Otto Huber und Josef Zeislmeier mit ihren Musikgruppen. Gespannt und neugierig erwarten wir die Darbietungen der Nachwuchsgruppen aus unserer Region.

Am Samstag, 18. November, findet im Saal des Gasthauses Roßmeier in Hofkirchen ein Musikantentreffen mit Tanz statt. Bei der Veranstaltung werden vier Tanzkapellen sowie ein Duo abwechselnd zum Tanz aufspielen. Eine Attraktion des Abends wird der Auftritt des fünfjährigen Florian als Sänger zusammen mit der Kapelle Tornados sein.
Eröffnet wird die Tanzveranstaltung durch die bayerische Stimmungskapelle "D'Haubentaucher", die sich insbesondere durch ihren Auftritt beim Laberweintinger Volksfest in die Herzen der Besucher gespielt hat. Für flotte Tanzmusik wird die weit über unsere Landkreisgrenzen hinaus bekannte Showkapelle "Tornados" sorgen. Durch ihre Engagements bei Hochzeitsfeiern, Faschingsbällen, Tanzveranstaltungen und in Bierzelten sind sie seit, vielen Jahren beliebt.

Dass auch die jüngere Generation bei der Veranstaltung nicht zu kurz kommt, dafür werden die beiden Jugendbands "Calimeros" und "The Simpsons" sorgen. Ein umfangreiches Programm werden die "Calimeros" mit ihrer Sängerin Heidi aus Laberweinting darbieten. Mit Schlagern, Oldies und aktuellen Charthits wollen sie sich für weitere Auftritte empfehlen.
Besonders gespannt darf man auf das Auftreten der vier jungen Musiker Erich, Anita, Christoph und Steffi aus Geislhöring sein. Ihre Leidenschaft Musik zu spielen, hat sie veranlasst, sich zu der Band "The Simsons" zusammenzuschließen. Begeistert haben sie ihr Publikum bereits mit Auftritten bei Bürgerfesten, Vereinsfesten, Schulfesten und Partys. So wird mit abwechslungsreicher Tanzmusik für Jung und Alt ein vergnüglicher und unterhaltsamer Abend geboten werden.

Es laden recht herzlich ein:

TSV Hofkirchen und Gastwirt Roßmeier

TORNADOS D`Haubentaucher Calimeros The Simpsons