Stefan Heinrich macht die Meisterprüfung

 

"Jetzt oder nie" will er sie machen, - die Meisterprüfung im KFZ-Handwerk. Stefan Heinrich hat sich dazu entschlossen, nochmals die Schulbank zu drücken und den Meisterbrief anzustreben. So ein Anlass ist  ein guter Grund zum Feiern. Dazu trafen sich die Nachbarn zu einer gemütlichen Runde. Für den ersten Schultag hatte Fannerl Zuckmantel natürlich eine Überraschung parat. Wie es sich gehört überreichte die Fannerl zum Schulanfang eine Schultüte. 
Die Tüte war selbstverständlich nicht nur mit Gummibärchen oder anderen Süßigkeiten gefüllt. Für einen richtigen Kerl braucht es auch richtig harte Sachen. Die Schultüte ist ein weiteres Produkt aus der "GreenLine 2001" Serie.

Symbolisch sei ihm für seine aktive Mitarbeit und den enormen Einsatz bei der Präsentation der Bachler "GreenLine 2001" Kollektion gedankt.


Lieber Stefan,

wir wünschen Dir zum Meisterlehrgang alles Gute, - die Kraft, den inneren Schweinehund zu überwinden und zu lernen.

Alles Gute - Im Namen der Bachler