Edelweiß-Schützen Weichs e.V.
2012/2013


Grillfest in Weichs


In gemütlicher Runde saßen die Weichser und ihre Gäste beim Grillfest zusammen und konnten sich ohne Musikberieselung nach Lust und Laune unterhalten.

Bei tropischen Temperaturen feierten die Edelweißschützen Weichs am vergangenen Sonntag ihr traditionelles Grillfest im Hof des Gasthauses Wirth in Weichs. Bereits am Nachmittag fanden sich viele Gäste ein, um unter dem aufgestellten Zeltdach bei einer Tasse Kaffee die vielen Kuchen und Torten zu probieren, die von den Frauen der Dorfgemeinschaft wieder gebacken worden waren. Schützenmeister Rupert Englbrecht zeigte sich mit seiner Mannschaft sehr zufrieden. Die Zahl der Besucher übertraf die Erwartungen und auch die von den Schützen angebotenen Steckerlfische und Grillwürstel fanden reißenden Absatz.

07/2013

Johann Ramsauer