"Fasching am Boch"

Großer Umzug am 22. Febr. 2004 im Bachlertal

Die Bachler - Kinderprinzengarde kann für die Saison 2003/04 für Veranstaltungen gebucht werden:
Tel. 08772 - 6154- garde@bachlertal.de

Bachler-Ball  am 17. Jan. 04

Die Verantwortlichen Akteure um Stefan Heinrich (Green Line)  haben ein sehr ansprechendes Programm zusammen gestellt. Man freut sich in Hofkirchen auf "Die 3 Zwidern" die zum erstenmal für die Gäste im Roßmeier-Saal spielen werden und natürlich auf die Bachler-Faschings-Freunde mit der Bachler-Prinzengarde und dem Prinzenpaar.

• Kartenvorverkauf - Kartenabholung
    bei Stefan Heinrich
    Tel.  08772 5908 oder 0171 6572722

• mit den 3 Stimmungskanonen -  "Die 3 Zwidern", bekannt aus Funk und Fernsehen bzw. Rundfunkball München. Die drei Leuchten am Musikhimmel versprechen uriges, witziges und modernes.

• Die Bachler Prinzengarde zeigt sich auf dem renommierten Ball der Bachorte mit Garde und Elferrat. Das hoheitliche Prinzenpaar Marina I. und Denis I. geben uns in Hofkirchen die Ehre. Die Trainerinnen Adelinde Lehner und Sandra Steinbauer haben mit den Kids ein neues Programm zusammengestellt. Mit neuen Kostümen und neuen Hits verbreiten die Damen Frohsinn und Heiterkeit.

Die 3 Zwidern - Band aus dem Chiemgau - Bayern